Wer würde gewinnen Goku und Vegeta VS Itachi und Obito?

7 Antworten

Locker Vegeta würde sie Hops nehmen denn er ist schneller als das Licht und Gen jutsus funktioniert nur bei Leuten die Chackra haben soory ihr Naruto Fans aber jeder aus Dragon Ball z der Kämpfen kann ist stärker als Naruto in Boruto

Vegeta, da dieser bei einem Kampf nicht zögert und Itachi und Obito in nur einer Sekunde töten kann/würde. Danach würden Itachi und Obito kommen da Goku ihnen warscheinlich genug Zeit geben würde das Sharingan zu aktivieren und ihn mit nem Genjutsu aussergefecht zu setzen ^^

Hallo, ja ich weiß es ist 5 Jahre her aber ich wollte nur Mal klar stellen Vegeta, würde obito & Itachi auslöschen in 1 Sekunde.da er 1000 mal schneller als der Blitz ist, keiner aus Naruto hätte niemals eine Chance gegen das DB univers. Und das sharingan/genjutsu wird nicht wirken. Sie sind zu schnell dafür.

Woher ich das weiß:Hobby

Goku leider :( weil er universum oder was auch immer zerstören kann und das regt mich auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe meinen Hobby

Goku und Vegeta hätten das ganze Naruto Universum mit einem Finger Platt gemacht. Traurig aber Wahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Heyho456  16.07.2020, 19:26

Ja, aber auch nur in einem Gen-Jutsu. Haha

zeno58  11.08.2020, 20:15
@Heyho456

Ich glaube du bist so dumm zu wissen das nur die Leute die chakra haben in einem genjutsu gesetzt werden können und auch wenn nicht würden sie in der base das naruto Universum mit nem Finger zerstören dann kannst du weiterheulen GeNjUtSu

Heyho456  11.08.2020, 21:04
@zeno58

Schonmal vom Kotoamatsukami gehört du 3Head?

Gxgeta  11.08.2020, 21:21
@Heyho456

Du glaubst nicht ernhaft, dass obito und Itachi gewinnen würden oder HAHA. Irgendwie lustig

Gxgeta  11.08.2020, 22:41
@Heyho456

Ein schlag und obito ist mehr als Tot. Die müssen Nichtmal an obito Rankommen. Charaktere aus dragonball müssen nicht unbedingt in den Nahkampf gehen. Die können von einer entfernung auf obito schießen von der obito die beiden Nichtmal sehen würde.

Heyho456  12.08.2020, 06:59
@Gxgeta

"Ein Schlag und Obito ist mehr als tot." Wie wollen sie Obito treffen?

Gxgeta  12.08.2020, 10:03
@Heyho456

Hast du dragonball geguckt? Hast du gesehen mit welcher Geschwindigkeit die sich fortbewegen? Obito wird ihnen nicht mit den Augen folgen können und schon gar nicht mit dem Körper. Selbst viele dragonball Charaktere können das nicht. Außerdem habe ich ja erwähnt das sie auch sehr gut aus der Ferne angreifen könnten

zeno58  12.08.2020, 12:21
@Heyho456

So ein dummer Naruto Fanboy die in db können in 1 nano Sekunde hinter obito sein und ihn töten das ist für ihnen nichts also hör auf mit solchen dummen aussagen

Heyho456  12.08.2020, 15:44
@zeno58

Wie sollen sie in Obitos Kamui Dimension kommen? :)

Gxgeta  12.08.2020, 16:42
@Heyho456

Sorry, aber ich glaube du versuchst einfach nur ausreden zu finden. Man muss der Tatsache ins Auge schauen. Die Frage war wer gewinnen würde. wenn obito Nichtmal zum Kampf antritt, wie soll man dann die Frage beantworten

Heyho456  12.08.2020, 18:11
@Gxgeta

Obito teleportiert die Randoms in seine Dimension. Easy win :)

Gxgeta  12.08.2020, 21:11
@Heyho456

Mit randoms sind Vegeta und Goku gemeint nehme ich Mal an. Warum und wie sollte obito dann gewinnen? Die beiden können immernoch der Fernattacken einsetzten und sich immernoch mit einer enormen Geschwindigkeit bewegen. Außerdem würde es obito Nichtmal schaffen. Wie gesagt er würde die beiden nicht mit den Augen folgen können

Heyho456  13.08.2020, 06:39
@Gxgeta

Steht man in Müllball nicht auch 10 Minuten rum und redet, bis der Fight los geht? :D Währenddessen könnte Obito sie einfach teleportieten. :)

zeno58  13.08.2020, 07:28
@Heyho456

In der buu saga bei dbz war gotenks im Raum von Geist und Zeit eingesperrt und er musste sich nur verwandeln in ssj3 und einfach nur schreien bis ein Portal aufgetaucht das ihm in die realität führt also kann obito das noch 1000 versuchen aber würde ihm nichts bringen der größte lappen könnte die besiegen sogar Kuririn oder Yamcha die sind einfach zu op

Gxgeta  13.08.2020, 10:08
@Heyho456

Achso und in Naruto redet man nicht 10 Minuten bevor es anfängt?

Gxgeta  13.08.2020, 14:00
@Heyho456

Hier haben wir den Beweis dafür, dass du dragonball nicht kennst. Ich habe mich schon gewundert, weil jeder der die Serie gesehen hat weiß eigentlich auch, dass es kompletter Schwachsinn ist zu versuchen obito und Itachi gut zu reden, wenn sie gegen Vegeta und son Goku kämpfen

zeno58  13.08.2020, 14:18
@Heyho456

Du hast den anime nicht geschaut aber sagst das obito und itachi stärker sind traurig das es noch leute wie du in der selben meinung gibt

Heyho456  13.08.2020, 16:06
@Gxgeta

Ich bin froh, dass ich den Müll nicht kenne.

zeno58  13.08.2020, 18:55
@Heyho456

Müll? Ist ja nicht so das dragonball beliebter ist als naruto fillerpuden

Gxgeta  13.08.2020, 19:05
@Heyho456

Warum disskutierst du dann hier mit xD? Ohne Sinn

Gxgeta  14.08.2020, 09:13
@Heyho456

Hast du leider nicht geschafft, weil mich das eine Minute dauert so einen Kommentar zu schreiben. Aber dafür hast du es geschafft deine eigene Zeit zu verschwenden. Herzlichen Glückwunsch :)

Gxgeta  14.08.2020, 09:15
@Heyho456

Eine Sache als müll zu bezeichnen, von der man keine Ahnung hat weil man es nie geguckt hat ist mehr als lächerlich.