Frage von Rika1998, 91

Wer ist der stärkste Vertraute Geist in Naruto?

In einer Folge wird gesagt das Enma der Affenkönig der stärkste sei, er hat mit purer Muskelkraft Orochimarus Kopf platzen lassen, hätte er das Jutsu des Tauches nicht eingesetzt wäre er aufs grausamste gestorben, aber es gibt doch bestimmt stärkere wie z.b manda oder pains tiere

Antwort
von dutch888, 73

es gibt garantiert stärkere. VOn den bekannten der Serie würde ich sagen, dass wahrscheinlich Pains Multi-Head Dog der tödlichste ist. Selbst enma könnte den nicht allein besiegen.

Aber es gibt bestimmt noch stärkere^^

Kommentar von Rika1998 ,

Und was ist mit manda? :) 

Kommentar von dutch888 ,

bei weitem nicht stark genug um gegen die Hunde von Pain zu gewinnen, würde ich zumindest sagen^^ Manda hat keine extra-ordinäre Kraft oder derartiges. Manda is stark aber ich ziehe ihn nicht als stärksten in betracht^^

Kommentar von Rika1998 ,

Ja ^^ oder die echse von pain ^^

Kommentar von dutch888 ,

stimmt^^ Die is nützlich aber dadurch dass sie eher einen defensiven wert hat is auch sie nicht die stärkste =)

Kommentar von FanFicfan ,

ich würde da schon eher auf Gamabunta setzen

Kommentar von dutch888 ,

selbst er würde nicht gegen die Hunde durchhalten. Der einzige bekannte weg sie zu besiegen ist pain zu besiegen. Und wenn wir von einem Kampf ohne Beschwörer, sondern nur mit den vertrauten Geistern ausgehen, dann gibt es diese Option nicht. Gamabunta würde verlieren^^

Kommentar von Rika1998 ,

Hundiii!! :D

Kommentar von Rika1998 ,

Aber manda kann den hund fressen xd 

Kommentar von dutch888 ,

Dann teilt der Hund sich in neue Hundis xD Haha ne dadurch das der Hund sich aufteilen kann haben die meisten Geister keine Chance dagegen^^

Antwort
von TysonMC, 36

der hund von pain

Antwort
von FanFicfan, 44

Meiner Meinung nach ist Gamabunta der stärkste Vertraute Geist

Antwort
von seffi1011, 23

auf jeden fall die schildkröte von Gai 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten