Naruto anfangen?

5 Antworten

Habe auch mit Naruto angefangen und es ist ein guter Einstieg. Jedoch ist es ziemlich lang und du sollst es nur fertigschauen, falls du es auch wirklich interessant findest.

also Naruto ist auf jeden fall richtig gut und kann ich sehr gut weiter empfehelen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt

Also ich persöhnlich mag Naruto nicht so. Ausserdem habe ich gehört, dass Naruto viele Fillerepisoden hat..aber ob das wirklich stimmt weiss ich nicht xD

Kommt drauf an auf was du für Genre stehst. Ich zb gucke viele Animes. Finde aber Naruto total langweilig und schlecht.

Also ich persönlich finde Naruto gut aber du musst selber wissen welche Arten von Animes Du magst.