Welchen Anime könnt ihr euch immer wieder anschauen und warum?

8 Antworten

JoJo's Bizarre Adventure - weil ich einfach alles daran gerne mag

Osomatsu-san und Hetalia - weil die nie nicht lustig werden für mich

Orenshi no Furo Jijou - weil der kurz und süß ist

Attack on Titan - weil die ersten drei Staffeln was nostalgisches für mich haben

Haikyuu!! - weil das der "gemeinsame Lieblingsanime" mit meiner besten Freundin ist

Yuri!!! On ICE! - auch weil Nostalgie

sämtliche BL Anime - weil es BL ist xD

sämtliche Studio Ghibli Filme - weil die wunderschön sind

Ja, ich glaube das waren alle. Bin tatsächlich kein großer Fan davon Serien zu rewatchen, aber anscheinend gibt es doch Ausnahmen.😌

Kuroko no basket ist der Anime, den ich jetzt am öftesten geguckt habe, weil mir da auch einfach die Story gefällt und so. Wenn naruto nicht so viele Folgen hätte würde ich den auch rauf und runter gucken, aber so gucke ich ihn gerade zum zweiten mal erst also hab schon öfters angefangen Naruto nochmal zu gucken aber hatte es nicht so hinbekommen jatzt gucke ich ihn auf japanisch und hab da auch vor den kompletten Anime nochmal zu gucken + Boruto dann noch und ich hoffe, dass bis dahin Boruto weitergeht. Es gibt aber natürlich noch andere die ich erst einmal geguckt habe, aber die haben mir so gut gefallen, dass ich sie eventuell nochmal gucken werde zum Beispiel Bluelock, Aoashi, My hero Academia.

Initial D ist bisher der einzige Anime, den ich mehrmals geschaut habe. Ich hoffe das Sequel MF Ghost fesselt mich auch so.

Keine Ahnung warum ich den Anime so mag. Wahrscheinlich wegen dem Eurobeat-Soundtrack. Im Übrigen bin ich erst auf den Anime gekommen durch die Deja-Vu-Memes später habe ich dann auch noch ein paar Memes zu anderen Eurobeat-Songs gesehen, aber da war ich schon im Anime drin.

Normalerweise rewatche ich keine Anime um ehrlich zu sein. Wenn mir einer richtig gut gefällt, dann kaufe ich den Manga und lese den mehrmals.

Fate, weil Animationen und pure Action, das wird nicht wirklich langweilig

Demon Slayer. Hab den Manga drei mal durch und liebe es immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus