Anime mit sehr Schlauen Mcs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Code Geass, ich würde behaupten dass Lelouch recht Intelligent
  • Hyouka, Oreki ist smart aber extrem faul
  • mondaiji tachi, Izayoi ist zumindest viel Intelligent als er anfangs wirkt
  • Steins Gast, Rintarou ist eigentlich ein genie
  • Bungo stray dogs, atsushi nicht aber dazai halt schon
  • Kings Avatar, Ye Xiu kennt sein spiel gefühlt auswendig und ist ist der beste pro gamer des spiels
  • NGNL, die MCs auf ihre eigene Weise (auch gaming Genies)
  • Dr. Stone?, habe ich nicht viel geschaut, aber Senku war eigentlich recht intelligent
  • Monste, MC is ein Genie doktor und Johann ist gefühlt perfekt. Er ist extrem Intelligent und er hat ein fotografisches Gedächnis. Er lernt auch noch unglaublich schnell und perfektioniert diese auch mit extremer Geschwindigkeit. Dazu gehören unter anderem Sprachen, Politik oder Wirtschaft

Animes mit sehr schlauen Haupt Charakteren wo manche auch ähnlich sind wie Death Note oder den anderen genanten wären diese zu empfehlen:

  • Assassination Classroom
  • Brynhildr in the Darkness
  • Darwins Game
  • Terror in Tokyo
  • Beautiful Bones
  • Hyouka
  • Love of Kill
  • Devils Line
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Jojos Bizarre Adventure (Part 2 Battle Tendency)

dr. stone zb

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
ShadowRH
Fragesteller

danke kenn ich leider schon