Classroom of the Elite?

2 Antworten

Kiyotaka würde ich sagen.

Ich habe die LN nicht gelesen aber Yagami ist scheibar von der Schule geflogen durch Kiyotaka, siehe Fandom

https://you-zitsu.fandom.com/wiki/Takuya_Yagami/Relationships#Kiyotaka_Ayanok%C5%8Dji

Kili826
Fragesteller

Danke dir

Mufinss  02.10.2023, 22:04

Ist auch korrekt. Abseits jetzt vom Fandom. Yagami ist natürlich auf keinster Weise dumm, aber er ist dennoch dümmer als Ayano.

Wem es interessiert. In einer ungefähren Bemessung gehört Yagami zur Top 10 vom IQ her, glaube sogar Top 5, bin mir da aber nicht mehr sicher.

kiyotaka

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen