Ist das Ende von classroom of the Elite schon bekannt?

1 Antwort

Nein, das Ende ist noch nicht bekannt.

Es wurden nur Gespräche oder Monologe gezeigt, wo man sich die Zukunft ausmalen kann.

International wird momentan viel darüber gesprochen. Ich kann auch nur sagen, dass alle Ansichten absolut gerecht sind.

Momentan wird übrigens davon ausgegangen, dass das 3 Jahr anders wird als die vorherigen Jahre. Ich gehe selber davon aus, dass das "Open Finale" sehr interessant wird. Aber das liegt noch in den Sternen.

Hier auch mal der neuste Stand vom Studio bzw. Twitter Account:
Die beteiligten Personen arbeiten hart. Es gab ein "Gespräch" mit dem Cast von CotE. Und ganz, ganz viele Aufrufe für eine weitere Staffel. Aber bisher kam Seitens Studio o.ä. keine weiteren Aussagen. Ich gehe davon aus, bevor eine Ankündigung erfolgt wird erstmal das Jahr beendet, was aber eigentlich jetzt demnächst sein sollte. Oder man wartet wieder einige Jahre. Meine These ist daher vor 2026 wird nichts kommen.

Brot1837  28.03.2024, 21:32

Ist der Mangel von Crote schon beendet? Oder kann man noch Hoffnung auf eine 4te Staffel setzen?

Mufinss  28.03.2024, 22:20
@Brot1837
  1. Das Original ist die Light Novel
  2. Der Manga ist fast am gleichen Punkt wie der Anime
  3. Sind alle 3 Sorten eh unterschiedlich

Hoffnung besteht. Ich durchstöbere jeden Tag den Twitteraccount in der Hoffnung auf eine Ankündigung. Bisher sind es aber nur Danksagungen.