Classroom of the Elite Light Novel Nachdruck Termin?

3 Antworten

die werden relativ schnell wieder nachgefüllt. Musste nur paar Wochen warten. Ob das jetzt schnell ist sei dir überlassen aber die kommen schon noch keine sorge.

Woher ich das weiß:Hobby

Aktuell gibt es den Light Novel nirgendwo zu bestellen.

Schau öfters Mal auf Book Depository, Amazon und Thalia nach

Woher ich das weiß:Hobby

Auf deutsch gibt es das Light Novel nicht, und auf Englisch ist das, soweit ich das sehe, normal zu bestellen.

Edit.: ne sry bin zu blöd um zu gucken 😅, auf Thalia steht „lieferbar innerhalb von 3 Monaten“

DerTypVon
Fragesteller

Haha ja auf deutsch gibts ihn nicht und Thalia dauerts zu langen