Classroom of the Elite?

3 Antworten

Es gibt ja den anime

Ja, genau.

der wird aber nicht fortgesetzt (falls doch korrigiert mich)

Ne, soweit ist es korrekt. Eine Fortsetzung steht noch in den Sternen (unbekannt, ob was folgen würde).

ich die Light Novel lesen aber die hat es nicht auf Deutsch

Korrekt. Nur auf Englisch und Japanisch verfügbar.

jetzt ist meine Frage ob die Light Novel noch auf Deutsch kommen wird

Ist bis jetzt nicht geplant. Im Westen genießt er zwar, gerade bezüglich Anime, absolut einen "Hype". Auch in Deutschland fanden den regelrecht einige über 6/10.
Nur sind die Lizensierung in Deutschland, gerade im Bereich LN, eine Sache.
Bei uns erreichen wenige LN überhaupt die Oberfläche um auf Deutsch zu erscheinen. Auch im Anime Bereich gibt es keine Lizensierung und genau da liegt das Problem. Bevor oft die LN erscheint, hatte der Anime schon eine.
In Japan genießt der Anime eher ein schlechten Ruf, aber die LN-Reihe ist hingegen sehr erfolgreich. Vor ~3 Wochen erschien auch erst das neuste Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Zu einer Lizensierung der Light Novel auf deutsch ist nichts bekannt.

Ich persönlich denke auch dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf deutsch erscheinen wird, sehr gering ist.

Anime fortsetzung kommt soviel ich gehört habe.