Classroom of the Elite Staffel 3?

1 Antwort

Guten,

generell gab es eigentlich schon Interaktionen zwischen den beiden. Das ist aber die Vorbereitung der Beziehung zwischen den beiden. Ob wir auf den Genuss kommen und inwiefern kann ich leider nicht genau sagen, da einfach Anime != Novel != Manga ist. Zur Vereinfachung wurden viele Dinge geändert.

Aber davon mal abgesehen. Was kommt nun also noch im 1 Jahr zwischen den beiden vor?

In Volume 11, was jetzt kommenden Mittwoch, im Anime, starten sollte, ist der Fakt, das Ayano ein Lob von Kei bekommt, dass er sich diese ganzen Informationen angeeignet hatte und daher auch Klasse A schlagen könnte. Ayano wusste auch Kei's Bday und sie war überrascht. Er schenkte ihr eine goldene Kette. Aus diesem Grund versuchte Kei ihre wahren Gefühle zu verbergen (was aber nicht wirklich erfolgreich war).

In Volume 11.5, Ende des 1. Jahres, kommt der Höhepunkt in der Beziehung zwischen den beiden. Ayano geht mit Hiyori auf ein Date und Kei wird eifersüchtig. Das machte Ayano tatsächlich glücklich, dass sie wegen ihm eifersüchtig wird/wurde.

Im Epilog ist es dann letztlich soweit, kurz bevor sie ins 2 Jahr kommen, Ayano gesteht Kei seine Liebe und sie erwidert es. Von dort an sind sie ein Paar. Dennoch halten sie ihre Beziehung bis so circa Anfang/Mitte des 2 Jahres geheim.

Auch im jetzigen Standpunkt, kurz vor Anfang des 3 Jahres sind sie noch ein Paar, was auch mal kriselt. Mehr informationen sind erstmal nicht notwendig.

Sollte es diesbezüglich Rückfragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bitte auch umso mehr auf falsche Informationen aufzupassen. Gerade auf Tiktok verbreiten viele Leute falsche Informationen. Diese schlüsselte ich hier auf gutefrage schon nach und nach auf. Dafür einfach im Tag "Classroom of the Elite" nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Gertaner91
Fragesteller

Danke

MSP18  21.03.2024, 23:10
@Gertaner91

Wird die bzh von ayano und suzune stärker sein als die von kei? Oder wird sie Inzest haben mit ihren Bruder

MSP18  21.03.2024, 23:15

Kannst du mit helfen auf meine frage zu beantworten

MSP18  21.03.2024, 23:20
@Mufinss

Ja werden Ano und suzune zusammen sein?

Mufinss  21.03.2024, 23:36
@MSP18

Suzune hat sich mit der Abschlussfeier des Bruders verändert, was man auch diesen Mittwoch zu sehen bekam.
Mit der Zeit hat sie sich deswegen auch in hinblick der Sichtweisen geändert.

So passiert es auch, dass Suzune anfängt Kiyotaka als wirklichen Freund anzusehen. Und realisiert mit der Zeit immer mehr, wie "mächtig" er doch im Vergleich zu ihr ist.

Sie sagt auch zu Ichika (erst im 2 Jahr anzutreffen), dass er eine wichtige Rolle generell innerhalb der Klasse spielt und das er "incredible" ist.

So... Genug talk zwischenher.

Nein, sie werden im jetzigen Stand nicht zusammen kommen. Ende Febraur erschien das 11 Volume und aufgrund der Tatsache, dass Kiyotaka gelächelt hat durch ihr, gehen viele davon aus, dass es irgendwann soweit sein wird. M. W. ist seit Vol. 9 ein Streit zwischen Kei und Kiyotaka, aber sie ist schon dabei das wieder gerade zu biegen.

Daher ist in Zukunft fraglich, wie, was der Autor sich dabei denkt. Ich gehe davon aus, dass er nicht mit ihr zusammen kommen wird. Das sagen auch schon einige Monologe in der Novel aus, die gefallen sind.
Gerade im Bezug zum Konflikt von Hirata, als er eine Standpauke zu ihm hielt. Irgendwo in diesem Bereich äußerte Kiyotaka folgendes (siehe Link zu TikTok).

In den Kommentaren unteranderem wirst du auch sehen, dass ich froh bin wenn jetzt endlich die 13 Folge herauskommt, wo ich übrigens seit einigen Wochen, schon vorhergesehen habe, dass er sich verändert und nicht so ist wie sich viele Animeonly wünschen. Letztlich erinnere ich dich an die Aussage, dass er gelacht hat in der neusten Ausgabe.

Das einzige, was ich noch zum Ende zu sagen habe ist, dass sich auch das 2. Jahr sich lohnen wird und gerade dort die Veränderung vieler Charaktere stattfinden wird. Ich wünsche mir daher umso mehr, dass man (trotz den vielen Änderung) das ganze weiter adaptiert.

MSP18  23.03.2024, 09:45
@Mufinss

Mega Antwort Danke! Schon seit der ersten staffel die ich 2019 gesehen habe wünsche ich mir eig das beide zusammen kommen. Kannst du mir ein romance anime empfehlen wobei ich schon denke das ich alle wirklich alle gesehen habe. Genre am besten drama und kein comedy oder ecchi yk

Mufinss  23.03.2024, 14:41
@MSP18

In der ersten Staffel hatte man bis dato noch keine Ahnung wie es sich entwickeln würde. Das passierte erst in der 2 Staffel. Wobei viele es bis heute nicht verstehen.

Zum Thema Romance Anime. Stell eine Frage. Ich werde mir dann iwann Zeit nehmen und vlt. seit Jahren wieder eine Liste schreiben. Aber solange wirst du schon von andern Leuten zubombardiert.

Nimm im übrigen ganz besonders den "Romance" Tag mit rein. Ich bin eigentlich nur noch für Romance und diesen Anime/sowie Solo Leveling noch aktiv unterwegs. Bei den andern Sachen kann es sein, dass ich die schnell überlese.