Classroom of the Elite Staffel 3 , frage an die Light Novel leser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volume 8 Schulausflug (1 Woche): Gruppen sind gemischt und übernachten zu 6 in einem Zimmer. Alle Klassenstufen sind beteiligt

Volume 9 Ichinose's dunkle Vergangenheit + Valentinstag

Volume 10 Wahl des nutzlosesten Schüler in seiner Klasse -> Klassenchaos

Volume 11 Klasse C (Ayo's Klasse) vs Klasse A; Klasse B vs Klasse D (Ryuen's Klasse)

Volume 11.5 Verabschiedung der 3. Klassenstufe + SEHR wichtiges Ereignis

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
LukaMarioS
Fragesteller

Danke