Was ist die Handlung von Classroom of the Elite Season 3?

1 Antwort

Um die letzten "5" Akte vom 1 Jahr.
Die Namen sind wie folgt:

  • Mixed Training Camp
  • Spread of the Rumours
  • The Class Poll
  • Event Selection Exam
  • End of a Year

Es ist aber schon oft vorgekommen, dass die Akte nicht in der richtigen Reihenfolge erfolgen. Bestes Beispiel bietet Staffel 1 Folge 8. Dort wurden 2 Akte leicht angeschnitten, die wiederum dann in Staffel 2 genauer thematisiert wurden.

Dementsprechend kommt die Prüfung, Kei und Ayano werden eine Rolle spielen. (Leichte Spoiler sind machbar)
Koenji wird Ayano besser kennenlernen bzw. Ayano wird ihn besser kennenlernen, bisher weiß Ayano nur das er nur eine "Rolle" spielt, alles weitere wären Spoiler.

Klasse B und A wird eine Rolle spielen. Arisu möchte nämlich B zerschlagen. Alles weitere erfährst du dann.

Ayano wird weiterhin einen Wandel durchführen, was die Einleitung für Jahr 2 sein wird. Genaueres wird im Class Poll zu sehen sein.

Und letztlich kommt halt das Ende, was ich schon sagte, die Prüfung und halt um die "Romanze", die zwischen Kei und Ayano angefangen hat.