Was ist eure Meinung zu Naruto (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Super! 39%
Naja 29%
Gut 16%
Könnte besser sein 10%
War sche*e 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!

Naruto ist mein Lieblings-Anime und verstehe nicht wie man sagen kann das die Charaktere schlecht geschrieben sind wenn es einen Itachi, Gaara, Sasuke, Sasori, Naruto, Obito & Kakashi gibt und das waren noch nicht mal alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Gut

Da Naruto 2 Serien hat bewerte ich diese separat.

Die erste Serie Naruto Classic Part l fand ich ganz gut.

Dort wurden einige Charaktere noch halbwegs gut geschrieben die im späteren Verlauf nahezu keinerlei Relevanz mehr fanden aber dennoch nochmal erwähnt hätten können.

Naruto Part 1 fanf ich so 6,9/10 während ich Part ll mit 5,6/10 bewerten würde.

Einfach weil es in Shippuden so viele Charaktere gab deren Potential nicht voll genutzt wurde - es gabauch einige Charaktere bei denen kam es so vor als würde man Sie noch versuchen in die Handlung mit einzubauen und nachdem man Sie einmal erwähnte lies man sie wieder fallen und hatte den Eindruck man wollte Ihnen 3-4 starke Episoden geben was man von 3-4 auf 1 reduzierte und dabei beließ.

Super!

Ich finde es top, muss ich echt sagen. Hab vor 4-5 Wochen endlich so richtig angefangen Naruto zu schauen (bin jetzt mitten in Staffel 6) und ich muss sagen, es ist unerwartet gut. Die Variety an Charakteren und verschiedensten Persönlichkeiten finde ich klasse, sowie einige Backstories. Es gibt auch echt geile Momente für mich, wie bisher zB Naruto gegen Gaara/Shukaku wo er dann Gamabunta in den Neunschwänzigen verwandelt hat

Uchi1ha  01.10.2022, 10:36

Pass auf die Filler auf

dasR0BIN  01.10.2022, 11:16
@Uchi1ha

duh. Weiß nicht ob erst bei Shippuden Filler kommen, aber bei Naruto hatte ich bisher keine - außer die letzte von Staffel 1 I guess. Oder kann es sein, dass die auf Netflix nicht gezeigt werden?

Uchi1ha  01.10.2022, 11:18
@dasR0BIN

Glaube es wird nicht angezeigt. Aber in Classic und auch in Shippuden sind Filler. Geh mal auf Google und schreib naruto Classic/shippuden filler list. Da werden alle filler angezeigt.

dasR0BIN  01.10.2022, 11:22
@Uchi1ha

doch tatsächlich. Dass Folge 26 ein Filler ist war mir klar. Aber ich wusste nicht dass 97 und 101-106 Filler sind. Und jetzt gerade schaue ich wohl auch nur Filler, ohne es zu wissen

Uchi1ha  01.10.2022, 19:55
@dasR0BIN

Hahahaha alles gut, ging mir auch so. 😅 wollte dir nur Bescheid geben bevor du die Lust verlierst weiter zu schauen.

dasR0BIN  01.10.2022, 20:21
@Uchi1ha

Dadurch, dass ich erfahren habe, dass wohl nur noch die letzte Folge von Naruto Classic kein Filler ist, hat es mir im ersten Moment schon die Lust genommen. Aber ich schau einfach weiter, weil ich mir denke fuxk it, mir gefällts

Uchi1ha  01.10.2022, 20:22
@dasR0BIN

Du kannst sie auch überspringen. Sie habe nix mit der richtigen Story zu tun und sich nur nebensächlich wie der Name schon sagt.

Gut

Mochte es schon sehr gerne, aber es ist schon an Dragonball orientiert oder manches sogar kopiert.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Gut

Ich die Fingerzeichen komisch😅

Wenn man random Fingerzeichen macht, kommt dann ein neues Jutzu😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)