Was anschauen nach naruto?

10 Antworten

HUNTER X HUNTER ist ein guter Anime vor allem wenn man ein bisschen älter ist

Haikyuu ist zwar ein Sport Anime aber man könnte ihn auch als Shounen Anime einordnen

My Hero Academia ist zur zeit sehr beliebt

One Piece ist ein Klassiker

Gintama ist Satire pur

One Piece. Hat zwar 900+ Folgen, aber diggah es lohnt sich so hart. Du wirst auf Monkey. D. Ruffy's Reise mitgenommen, wie er versucht Piratenkönig zu werden. Dafür braucht er erstmal eine Crew und reist im gesammten Anime von Insel zu Insel, in der es immer einen Konflikt zu lösen gibt. Es ist einfach so gut geschrieben, mit 1000 kleinen Eastereggs, Comedy als auch Drama Momente etc. Kann's dir nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attack on titen empfehle ich sehr. Interessant rund nicht zeitaufwendig

Ja dragonball ist besser

Keinname879  15.09.2020, 14:29

besser würde ich nicht sagen, sagen wir einfach ähnlich.

Keinname879  15.09.2020, 16:33
@zeno58

Ja deswegen finde ich, du solltest dass " ist besser" in klammern setzen, weil es deine persönliche Meinung ist. So ist es halt übersichtlicher.

Flamez2203  18.09.2020, 10:13

Beide sind gut aber Dragon Ball kann ich mut Naruto irgendwie nicht auf ein Level setzen aber den Manga vkn Dragon Ball👌Genrell alle Animes die ich bis jz gesehen hab sind super (Auch Tokyo Ghoul:RE

Also ich Gebe zu das buroto lw ist Wiel , Naruto viel und zwar Seher viel besser war ich habe an gefangen buroto zu schauen nur wegen Naruto. Ich Naruto hate Mal das Gefühl gehabt egal wie oft man sie Serie wieder hollt es macht immer wieder Spaß