Anime?

5 Antworten

Hey,

ich würde einfach mal ein paar aufzählen.

Yaoi Anime:

Given

Sasaki und Miyano

Heaven Official‘s Blessing

Super Lovers

Yuri on ice

Yes, no. or maybe?

The stranger by the Shore

Love stage

Dakaichi

Junjo Romantica

Loveless

no.6

SK8

Seraph of the end

banana fish

Die letzten drei würde ich nicht unbedingt als Yoai bezeichnen. Die obersten zwei eher als Shonen-Ai und den letzten kann man nur sehr schwer beschreiben…

Shonen Anime:

HunterXHunter

Magi

Demon slayer

Aot

Plunderer

Kuromukuro

Fairy Tail

InuYasha

my hero academia

Tokyo Revengers

Jujutsu Kaisen

Fire force

High-Rise Invasion

Vinland Saga

JoJo‘s

seven deadly sins

Geheime Welt Idhun

A.I.C.O

Blue Exorcist

Fullmetal alchemist

tower of god

Akame ga kill

Black Clover

Astra: Lost in space

Black Butler

Bleach

Darling in the Franx

Dororo

Goblin slayer

noragami

one piece

one punch man

Overlord

The boy and the beast

Bungou stray dogs

Ranma

Devils line

Japan sinkt

kiznaiver

Erased

Mehr ist mir nicht eingefallen😅 hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
MaiSan294  11.02.2023, 11:26

Mehr!!! Ich habe zwar 100 Anime geguckt aber das. Dein Gehirn ist auf jeden Fall Völler als meins. Aber danke jetzt habe ich neue Anime zu gucken.❤❤❤

   🌷🌸🌷🌸

🌸🌷🌸🌷🌸

Λ🌷🌸🌷🌸🌷

( ˘ ᵕ ˘🌷🌸🌷

ヽ つ\ /

UU / 🎀 \

💗нαρρу ναℓєηтιηє'ѕ ∂αу!💗

MaiSan294  11.02.2023, 11:30
@MaiSan294

PS hab die meisten gelesen oder geguckt.

Und ich empfehle sie weiter.

tarayrk  15.02.2023, 07:54
@MaiSan294

Kein Ding😅 hab ne zeitlang nur romance geschaut, wobei das nicht mal alles ist. Hatte einfach so ne Phase😂

Ja viele davon sind echt gut!

tarayrk  15.02.2023, 07:59
@MaiSan294

Boar sorry! Ich hab mal eine Antwort mit Romance Anime geschrieben und dachte es wäre hier😅 bin wohl noch nicht richtig wach! Die sind aber trotzdem mega gut und du meintest ja auch du hättest die meisten schon gesehen. Hoffe konnte trotzdem weiterhelfen.

MaiSan294  01.03.2023, 15:20
@tarayrk

Ist schon gut😅Ich sagte die meisten . Ich war sowieso auf anime Suche. Du konntest mir weiter helfen. Danke

Misfit of demon king academy hat Magie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.

Paar Yaoi/Shounen Ai oder einfach Animes wo die 2 Männlichen Hauptcharakter sich sehr gut verstehen mal kreuz und quer:

- Given

- Yuri on Ice

- Spiritpact

- Super Lovers

- Sasaki und Miyano

- Love Stage

- Ein fremder am Strand

Und alle auf Chrunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Fujoshi & Anime süchtig seit Ü 20 Jahren *-*

Ich würd dir Naruto empfehlen:

Story

System

Action

Ninja

ist halt mein favourite Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung