Warum mögen so viele Kakashi so übertriieeeben gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele finden Kakashi halt sehr cool, weil er der Sensei von Team 7 ist und seine Persönlichkeit ja auch interessant ist.

In meinen top5 Naruto Charakteren würde er glaub ich sogar auch auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan
Rebecca481
Fragesteller

Ja ich mag ihn auch gerne aber er ist jetzt nicht mein Nr 1 . Denke aber in top 5 ist er bei mir vllt auch .

LG♥️

Kakshi war mein erster Anime Crush ^^

Aber das ist in jedem Shounen so, einer ist immer der, den alle ganz oben auf der Fav Liste haben. So wie bei Jujutsu Kaisen zum Beispiel, 99% finden Gojo am besten. Ich bin auch immer so eine, die dann gleich auf solche Charaktere einen Crush schiebt.

Aber bei Kakashi ist es vermutlich das, dass man im Vergleich zu anderen wenig über ihn weiß. Allgemein, auch wie er redet, immer ist so was geheimnisvolles drinnen. Obendrein sieht er gut aus ^^

Keine Ahnung. Kann auch nicht verstehen warum nicht alle einfach Jiraiya mögen.

Rebecca481
Fragesteller

Haha oke jiraya ist dein Lieblingscharakter 😂

LG ♥️

Scheidenpirat  05.03.2023, 17:07
@Rebecca481

Natürlich. Kann mich mit ihm am Besten identifizieren.

Ich bin auch ein alter geiler Sack.

Miaschtler  05.03.2023, 19:28

Ich komm mit Jiraiya auch überhaupt nicht klar

Sus1man  29.05.2023, 16:13

Ich liebe jiraiyas perverse art

  1. Minato
  2. Naruto
  3. Sasuke
  4. Itachi
  5. Kakshi
  6. Madara
  7. Obito
  8. usw.

Alle Versionen von Zetsu

Ino

Sakura

Ja die Reihenfolge ist beabsichtigt

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut