Welchen Naruto Charakter mögt ihr am liebsten und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagato, oder eher Pain, welcher zu Nagato gehört. Er war meiner Meinung nach der Beste antagonist und er hatte einfach als charkter, eine tiefe, die ich für viele andere Charaktere nicht gesehen, habe. Madara zum Beispiel war krass aber sein Hintergrund und seine Vergangeheit gingen halt nicht so tief wie die von Pain. Ich fand allgemein den arc wo Pain der Antagonist war, besser als die meisten anderen. Die Geschichte hinter Pain und Akatsuki war eigentlich sogar interessanter als der Hintergrund von Naruto und der von Sasuke

Ich mag Gaara auch extrem gerne, er hatte einfach eine ziemlich schwierige Kindheit und irgendwann war sein einziger Grund zu leben so zu sagen das Töten. Durch Naruto schaffte er es dann sich zu ändern und wurde sogar zum Kazekage.

Ein anderer meiner Lieblings Figuren ist Rock Lee. Ich fände es cool wenn man noch viel mehr von ihm sehen würde. Das was ich am liebsten an ihm mag ist, dass er nicht aufgibt. Vorallem bei dem Kampf zwischen ihm und Gaara hat man das gemerkt. Ich meine, am Ende waren seine Beine und Arme zerquetscht, aber er hat es trotzdem geschafft wieder aufzustehen obwohl er sicher ziemliche Schmerzen hatte wusste dass er eigentlich keine Chance mehr hat. Außerdem besitzt er keine besonderen Fähigkeiten oder sonst etwas, er kann ja eigentlich nur Taijutsu nutzen. All sein können kommt also von hartem Training und dem Willen allen zu zeigen dass auch er ein richtiger ninja werden kann.

Als letztes mag ich noch Kakashi sehr gerne. Er hat auch eine ziemlich tragische Geschichte durch den Tod seines Vaters, seiner beiden besten Freunde und schließlich auch von seinem Sensei und dass alles innerhalb weniger Jahren. Bei so einer Vergangenheit könnte er eigentlich genausogut ein Antagonist sein, aber er hat es immer geschafft "gut" zu bleiben. Außerdem beschwert er sich nie wirklich über sein hartes Leben, auch wenn er genügend Gründe dazu hätte. An seiner eher ruhigen Art merkt man am Anfang eigentlich gar nicht, wie viel er schon gelitten hat.

Diese drei mag ich definitiv am liebsten, aber bei naruto gibt es für mich bis jetzt auch noch keine Figur die ich gar nicht mag

AV023  08.05.2023, 21:39

Da gibt so ein Naruto-Spinoff zu Lee, das heißt denk ich 'Naruto-Spinoff: Rock Lee and his Ninja Pals' oder so

Meiner ist Itachi sogar mein Lieblingscharakter von allen Animes, seine Art, seine Stärke, die Tatsache wie sehr er sich aufgeopfert hat, sein Lächeln das man leider viel zu wenig gesehen hat und seine Sicht auf die Welt einfach alles an ihm.

Madara und Obito wegen geilen Zitaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.

Gaaaaaaaaarrra ich bin gaara fangirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung