Fange gerade an Naruto zu schauen. Wer ist euer Lieblings Charakter?

19 Antworten

Ich mag ein paar Charaktere echt gerne aber viele kommen erst in shippuden vor..

Gaara,Kakashi,Itachi,Pain und Sasori..
nich in der Reihenfolge und wahrscheinlich könnte ich dir noch 20 andere Charaktere nennen aber ich belasse es mal bei denen

1.naruto

2.Itachi

3.kakashi

4.Jiraya

5.minato

Hab auch grad erst angefangen hahha bin bei folge 7 Staffel 1:) am besten finde ich Kakashi🖤✨

Tayuya 😅😂😂

Muss aber dazu sagen das ich Naruto nicht weit gekuckt habe. 😂😂

Gamakichi

Besonders am Ende wird der übelst op ich würde sogar sagen das er der stärkste Naruto Charakter. Charakterlich ist er unübertroffen und seine Stimme ist Baba.

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.