Ist Kakashi nach dem 4 Ninjakrieg echt so schwach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi war nie bekannt dafür so overpowert zu sein wie Gaara, Naruto oder co. Er war immer für seine Strategien und Genialität bekannt. Seine Justus basieren auch auf den Nahkampf und nicht auf *ich kann damit ganze Planeten zerstören wenn ich wollte*. Er ist keineswegs schwach geworden. Sein Chidori ist auch nicht auf Flächenschaden ausgerichtet sowie das Rasengan oder die weiterentwicklung vom Chidori by Sasuke. Er wirkt schwach im vergleich zu den anderen Kage aber abgeschwächt wurde er Kräftemäßig nicht.

Tja Kakashi als Hokage ist sehr weak,ich finde man hätte Ihn nicht soo krass Abschwächen brauchen, man hätte Ihn soo schreiben können das er wenigstens sein Sharingan mit dem als Kopier-Ninja bekannt wurde lassen sollen - also das normale 3-Tomoe-Sharingan

Da das meiner Meinung nach 60% seiner Stärke war die Ihn zum größten Teil ausmachte.

Gxgeta
Fragesteller

Naja er kann immernoch über 1000 jutsus und alle Elemente. Natürlich ist er mit sharingarn krasser aber ohne müsste er eigentlich auch stark sein. Deswegen wundert mich das schon extrem

Also ich schaue mir jetzt den Film nicht mehr an, aber ich glaube, in Konoha war es der absolute grösste Meteoriten der kam. Was will da Kakashi machen? Bei Gaara waren es Kleine die mit dem Sand abfangen konnten.

Gxgeta
Fragesteller

Ich meine wenn Sasuke das hinkriegt, könnte Kakashi auch irgendwas machen

Gxgeta
Fragesteller
@RogerHamster

Naja Kakashi ist ganz sicher nicht auf sein sharingarn angewiesen. In seiner Kindheit kann man genau sehen wie gut er ohne Sharingarn kämpft. Mit sharingarn ist er vielleicht besser, aber er kann immernoch über 1000 jutsus sowie glaube alle Elemente anwenden

Gxgeta
Fragesteller
@RogerHamster

Genau dasselbe wie die anderen Kage oder Sasuke ?

RogerHamster  16.05.2020, 19:45
@Gxgeta

Kakashi ist aber nicht Sasuke. Und ich wiederhole es gern nochmals, in Konoha war es der Grösser Angriff. Bei Gaara waren es nur kleine Brocken wo kamen.

Ja, beim wurde so eine art ,,seine kraft/stärke wurde entzogen".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Folgen insklusive Filme von Spongebob gesehen