Kakashi gegen Naruto?

6 Antworten

Zu Frage 1: Kakashi ist bis zu Shippuden rund der ersten Hälfte Naruto bei weitem überlegen. Selbst da, als Naruto sein erstes Training mit Bee absolviert hatte, und zum ersten Mal den Biju Modus erhielt, denn er konnte ja Naruto mit seinem Sharingan in seiner anderen Welt teleportieren. MIt den Vorteilen, die er aus der Kopierfähigkeit des Sharingan erhält, und seinem strategischen Geschick kann er Naruto auf jeden Fall dazu bewegen, von ihm aufgesaugt zu werden. Zu den späteren Zeitpunkten, beispielsweise als Naruto gegen Madara kämpfte, wäre es für Kakaschi kaum möglich ihn zu besiegen.

Zu Frage 2: Itachi würde gegen kakashi gewinnen. Man hat ja auch gesehen, dass Itachi einmal im Dorf eingedrungen ist, und gleich mehrere elite Jonin, und zwar Kakashi, Kurenai und Gai gleichzeitig besiegte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
zItachi  30.07.2020, 09:55

Den einzigen den er da besiegt hat war Kakashi. Und das lag nur an einer Fehleinschätzung seitens Kakashi. Der dachte nämlich mittels seines sharingarn in itachis auge blicken zu können. Und das hat nichts mit stärke zutun. Da hätte auch ein Madara reinblicken können.

1. Kommt drauf an wieviele Schwänze Naruto schon ausgebildet hat. Wenn es soviele sind wie im Kampf gegen Sasuke, hätte Kakashi problemlos gewonnen. Wenn es 8-9 Schwänze sind, müsste sich Kakashi schon ziemlich anstrengen. Man hat im pain Arc gesehen wie stark ein Naruto der 8-9 Schwänze ausgebildet hat ist. Aber war arc Kakashi hätte ihn wahrscheinlich auch besiegt

2. Hier kommt es auch drauf an zu welchem Zeitpunkt. Ich persönlich finde Kakashi und Itachi ziemlich genau gleich stark. Beide sind sehr intelligent, beide sind sehr schnell, beide haben krasse jutsus drauf. Für mich wäre der Kampf ein Unentschieden.

3. Auch hier kommt es drauf an zu welchem Zeitpunkt. Am Ende von Naruto shippuden ist es wahrscheinlich Naruto.

Niklas9326  29.07.2020, 23:09

Hä Itachi vs.Kakashi gleich stark? XD oke ...

Gxgeta  30.07.2020, 09:16
@Niklas9326

Ich verstehe nicht warum Itachi gegen Kakashi gewinnen sollte

Niklas9326  30.07.2020, 11:31
@Gxgeta

alles klar Itachi war in der Lage Kakashi mit nur einem Jutsu fast kampfunfähig zu machen.

Gxgeta  30.07.2020, 12:53
@Niklas9326

Das lag aber auch nur daran, dass Kakashi in itachis Augen geguckt hat, Weil er dachte er könnte es mittles seines sharingarn. Das hat nichts mit stärker oder schwächer zutun.

TrueObito  29.07.2020, 23:27

Ich finde Itachi besser als Kakashi. Sie ähneln sich nur ein wenig von der Intelligenz. Unentschieden wäre es meiner Meinung nach nicht.

Naruto würde gewinnen weil er viel stärker geworden ist. Kakashi hat nichtmal mehr das Sharingan also könnte er Naruto kaum etwas ausrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes
Dianaaags
Fragesteller

und als Kakashi noch das Sharingan hatte würde er da gewinnen ?

Benn777  29.07.2020, 22:26
@Dianaaags

Selbst dan wahrscheinlich nicht außer naruto hätte was dummes gemacht.

Laaachs  29.07.2020, 22:30
@Dianaaags

Nein in Naruto ist am Ende keiner stärker als Naruto, in Boruto.... LIES DEN MANGA DANN WEISsT DU ES XD

dripmaster361  29.07.2020, 22:59
@Dianaaags

selbst dann könnte naruto gewinnen. ich rede aber gerade nicht vom naruto classic naruto

Gxgeta  29.07.2020, 22:38

In der Kakashi novel wurde bestätigt, dass Kakashi ohne Sharingarn stärker ist als mit

1. Meinst du den Kampf bei Classic? Dann würde Kakashi gewinnen.

2. Itachi

3.jinjuriki Madara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Dianaaags
Fragesteller

Und bei Naruto shippuden?

Kakarotuzumaki  30.07.2020, 01:27
@Dianaaags

Bei Shippuden ist Naruto mit höchstens 4 Schwänze stärker und ja ich meine Madara Uchiha

Dianaaags
Fragesteller

Meintest du Madara uchiha*

Antwort zu ersten Frage

Kakashi würde in Part 1[Naruto Classic] in jedem Szenario gegen Naruto gewinnen auch wenn Naruto zum 1-Schwänzigen wird wie im Kampf gegen Sasuke am Ende der Hauptstory - was dafür spricht ist das er sein Bewegungsablauf schon Sekunden vorher wahrnehmen kann und damit sehr leicht kontern kann zumal die Form des 1-Schwänzigen Naruto auch Schaden zufügt.

In Shippuden wäre Kakashi in der ersten Hälfte überlegen

solange Naruto nicht in den ,,Rage-Mode´´wechselt und nicht mehr als 3-Schwä*ze bekommt.

Ansonsten wäre Naruto Kakashi ab dem Zeitpunkt überlegen wo er in seine Formen wechseln kann also

Kyuubi-Chakra-Mode und Bijuu-Kurama-Mode.

Ob Naruto im Sage-Mode stärker als Kakashi ist hmm schwierig da er zwar erhöhte Attribute hat aber nur in Nin und Tai-Jutsu sowie ohnehin schon mehr Ausdauer als Kakashi der wiederum mehr Battle IQ und möglicherweise knapp besser in Tai-Jutsu ist - zudem ist er auch etwas flinker.

Zu 2.Frage;

Itachi wäre Kakashi immer überlegener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung