Naruto gegen Sasuke?

5 Antworten

Ich kenne mehrere Theorien und Erklärungen darüber, aber kann dir meine Theorie erzählen wieso es unentschieden ausging:

Es kam zwar zum unentschieden, aber Naruto war viel erschöpfter und konnte daher nicht in den rikudo modus gehen, dazu wollte er noch immer sasuke in dass dorf zurückholen und ihn daher nicht umbringen

Sasuke hat nicht so viel kraft wie naruto geopfert im krieg hatte sein rinnegan und hatte das ziel vor augen naruto zu töten

Daher würd ich sagen, wären beide bei voller Kraft hätte Naruto gewonnen, aber so wie es in der Lage im Anime war, war es ein Unentschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus (📱🎹)

Ich denke Naruto Tat das aus Respekt und dem Wissen heraus das Sasuke so etwas nicht wieder tut, wenn Naruto aber dann weiter machen kann hätte Sasuke sich wieder überholt gefühlt

sollte eigentlich offensichtlich sein Naruto kein kaum Chakra mehr gehabt hat

zu mal die davor auch noch gegen Madara und Kaguya gekämpft hatten + deren beiden Kämpfe sie sich stark verausgabt hatten

ich erachte es nicht als Plothole da man ja gesehen hat was Naruto alles an Chakra angewandt hatte und Kurama sich auch ziemlich verausgabt hatte und somit nur noch sein eigenen Chakra zur verfügung hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Wär schon ein badass move gewesen hätte naruto dem Arm einfach regeneriert 😂😂 armer sasuke. Ich denke das wäre aber möglich gewesen i mean der Typ hat auch kakashi's Auge wiederhergestellt und ich denke mal so ein Auge ist schwerer wiederherzustellen als ein arm lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn Naruto noch Chakra übrig hatte (was ich nicht glaube, man sieht ja wie die beiden am Ende mit den bloßen Fäusten und ohne Chakra kämpfen) ging es ihm ja nicht unbedingt darum, Sasuke umzubringen, sondern den Konflikt zu lösen