Warum wollte Sasuke die Bijuus und die Kage töten?

1 Antwort

Er wollte eine Welt, in der der Kreislauf der ständigen Kriege aufhört. (Wie naruto) Wenn er alles regieren würde und jeder Angst vor ihm hätte, gäbe es keine unnötigen Auseinandersetzungen mehr. Er würde durch seine absolute Macht den Frieden forcieren und jedes Gegenhandeln unterdrücken.
Außerdem trug er natürlich den Uchiha-Hass in sich (va den Hass auf Konoha wegen Itachi), hatte also auch gewisse Rachegedanken.

Edit: die Bijuus bringen dieses totalitäre Machtverhältnis durcheinander, er wollte ja alleiniger Herrscher sein. Vielleicht hat er diese auch zusätzlich als Ursache vielen Übels gesehen.

BlueDragoness
Fragesteller

Ah okay vielen Dank :)