Ist das endlose Tsukoyomi nie beendet worden?

3 Antworten

Nein es wurde nie beendet. Klar sehen wir den Kampf von Madara Kaguya etc aber das ist alles bereits Teil tsukuyomi. Naruto wollte sich dem niemals beugen weshalb in seiner Traumwelt ein Verrat an Madara stattfindet damit er weiter kämpfen kann.

Ist ja auch sehr seltsam, dass Naruto plötzlich mit Hinata zusammen ist und Sasuke mit Sakura. Das wäre in der richtigen Naruto Welt ja unmöglich gewesen. Vorallem, da sich Sasuke nie für Sakura interessiert hat.

Für mich gibt es einige Gegebenheiten, die auf ein Tsukuyomi schließen lassen und somit hat Madara seinen Plan umgesetzt. Ist auch viel das geilere Ende der Geschichte. Und verhindert auch nicht, dass der Manga weiter geht aber es ist halt alles im Tsukuyomi weshalb es bei Naruto Boruto und folgende immer zu einem Happy End kommen wird,😁😁

Also in shippuden sieht man deutlich wie madara und kagya besiegt wurden. Und Madara hat ja das endlose tsukoyomi erstellt. Man sieht auch wie alle daraus befreit wurden und theoretisch wenn Boruto die Traumwelt von jemandem wäre, kann es gar nicht sein, dass es von naruto ist, weil naruto, sasuke, sakura, und kakashi die einzigsten waren, die nicht im tsukoyomi gefangen waren, weil sie sasukes susano davor geschützt hat.

Lg

Doch es wurde beendet das ist nur eine Theorie. Man hat im anime gesehen das es beendet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga