Warum waren Naruto etc. nicht im Ewigen Tsukoyomi gefangen?

2 Antworten

Man wird vom ewigen tsukuyomi gefangen wenn das Licht das vom Mond ausgeht mit dir in Kontakt ratet also du es sieht oder das Licht dich sieht. Im susanoo kam das Licht nicht durch und man hat den Mond ebenfalls nicht vom susanoo aus gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Pain1840
Fragesteller

Plausible Erklärung, danke

Schützt das Susanoo in welches sie eingewickelt waren auch vor Mugen Tsukoymi?

Offensichtlich, hat man doch gesehen oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Pain1840
Fragesteller

Aber warum schützt das Susanoo denn vor dem ewigen Tsukoymi? Gibt es da kein Grund für

Rinnegan verstehe ich, kontert ja so gut wie jedes Genjutsu, aber das Susanoo?

Phoenix686  23.04.2022, 16:45
@Pain1840

Also als ich es geschaut habe, hab es einfach so verstanden, dass das Susanoo alle schützt, die es einschließt. Warum das funktioniert, darüber hab ich nie nachgedacht. Ich denke mal weil sie so nicht zum Mond hochschauen können.