Goldenes Rinnegan?

2 Antworten

Per sé nichts was ein normales Rinnegan oder ein normales Byakugan nicht auch könnten.

Ich nehme an, es wurde so gemacht damit es sich Optisch abhebt, da Momoshiki diese Version von sich erst angenommen hat, nachdem er Kinshiki gegessen hat

Es ist wie n normales Rinnegan....nur halt gold...wieso man das gemacht hat ist glaub ich genauso wenig bekannt, aber wahrscheinlich einfach, damit Momoshiki noch mehr heraussticht