Byakugan,Sharingan oder Rinnegan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rinnegan 54%
Sharingan 46%
Byakugan 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rinnegan
The  Rinnegan (輪廻眼,  literally meaning: Saṃsāra Eye) is reputed as the most exalted eye amongst the "Three Great  Dōjutsu", [3] the others being the  Sharingan and the  Byakugan. It is said that in times of disorder, one who wields the Rinnegan is sent down from the heavens to become either a "God of Creation" who will calm the world or a "God of Destruction" who will reduce everything to nothingness.

sorry hab den link vergessen: https://naruto.fandom.com/wiki/Rinnegan

auf der seite kann man auch andere sprachen auswählen wie deutsch:

Das  Rin'negan ist das mächtigste der drei großen  Dou-Jutsus, die anderen beiden sind das  Byakugan und das  Sharingan, welche alle auf den  Ootsutsuki-Clan zurückzuführen sind. Es ist ebenfalls ein  Kekkei Genkai, jedoch wird es im Gegensatz zu den anderen beiden Augenkünsten nur extrem selten erweckt und kann deshalb keinem  Clan zugeordnet werden. Das Rin'negan von  Hagoromo Ootsutsuki ist jedoch ein  Kekkei Moura. Das Rin'negan gewährt dem Anwender gottgleiche Fähigkeiten und wird als komplett lilafarbenes Auge mit Kreisen um die Iris dargestellt. Der Legende nach soll es in Zeiten des Chaos vom Himmel gesandt werden und sein Anwender wird entweder ein "Gott der Schöpfung", der der Welt Frieden bringt, oder ein "Zerstörer", der die Welt ins Nichts zurückversetzt.

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Rin%27negan

Sharingan

Ich mag das Sharingan trotzdem mehr… Optisch sieht es auch viel cooler aus, als das Rinnegan.