wann kommt sasuke zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke kommt erst in Folge 373 von Naruto Shippuden zurück. Wenn du die Filler überspringst sollten das aber nicht mehr als 250 Folgen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Achtung großer Spoiler!

Als Sasuke fertig von Oroschimaru ausgebildet wurde, tötete er ihn. Kurz danach trat Sasuke in die Fußstapfen von seinem älteren Bruder Itachi und wurde ein Mitglied von Akazuki. Nach vielen weiteren Folge schloss sich Sasuke dem Team 7 wieder an. Das passierte relativ am Ende von Naruto Shippuden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby