Wie unterscheiden sich die 6 Pfade zum Rinnegan?

4 Antworten

Es liegt daran das der Jinjuriki des zenschwänzigen 2 Söhne hatte. Er hat die Augen einem davon gegeben und dem andern die Körperkraft btw das Chakra. Der mit den Augen glaube ich hat gegen seinen Bruder gekämpft da er ihn angegriffen hat. Es ist so das die 6 Pfade das Chakra des Jinjuriki des 10 schwänzigen ist und das Renegan die Augen. Jetzt zum wirklichen unterschied xD. Also mit dem Renegan kannst du alles sehen was die anderen Renegan Anwender auch sehen. Zb Schatten Doppelgänger dann siehst du alles was die Schatten Doppelgänger sehen. Außerdem haben sie ungefähr die gleichen Kräfte wie das Sharingan. Die 6 Pfade können Narutos Rasengan zb in ein Monster Rasengan verwandeln welches enorm dadurch verstärkt wird. Ich meine damit, dass man damit die Jutsus im allgemeinen stark verbessern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
WhatHakuIsABoy
Fragesteller

Wow dann ist das Rinnegan ja eigentlich viel stärker als der 6 Pfade Mode von Naruto .__.

Risskyman  26.01.2021, 14:18
@WhatHakuIsABoy

Auf keinen Fall! Ja, das Rinnegan ist krass, da Sasuke nun die einzelnen Pains bzw. deren Kräfte sozusagen alleine hat. Er kann ausserdem den Limbo sehen, also Madaras Doppelgänger, die Naruto nicht sehen kann. Außerdem hat er jetzt halt diese Op Fähigkeiten die auch Nagato hatte: Druckwelle, Teleportation, Seelenentzieher, usw.. Naruto hingegen hat das Chakra aller Bijuus in sich. Das heisst, dass er nun nicht mehr nur sein Element beherrschen kann sondern einfach ALLE Elemente. Auch diese komplett overpowerten wie Holzversteck. Er kann nun nicht nur Kuramas Chakra sondern das ALLER Bijuus kontrollieren und hat zudem noch ein paar Mal stärkeren Eremiten Modus, mit dem er sein Chakra in die höhe pumpen kann und dann sozusagen Rasenshuriken RIESIG werden. Stell dir alle Jinjuurikis in einem Körper mal 10 und plus Gudodamas, alle Kekkei Totas und alle Element Kekkei Genkais vor. ( sry für die späte Antwort)

AnimeStudios  27.01.2021, 08:24
@Risskyman

Ne das Rinnegan ist min gleich stark wenn nicht sogar stärker. Kommt halt darauf an wer der Besitzer ist.

Uff lange her war die Serie... Naruto und Sasuke sind ja die Wiedergeburten von den 2 Söhnen von Rikudo Sennin. Naruto hat halt die Fähigkeit bekommen über den 9 Schwänzigen Kontrolle zu haben. Sind aber im Endeffekt beide gleich stark

WhatHakuIsABoy
Fragesteller

Die Kontrolle hat doch soweit ich weiß nichts mit Rikudo Sennin zu tuhen. Von ihm hat er doch die 7 Pfade gelehrt. Was sind jedoch die Fähigkeiten bzw. Unterschiede zu dem extrem starken rinnegan von Sasuke.

Kurz gesagt: Wenn man das sharingan und das Chakra der 6 pfade hat bildet sich das rinnegan also ist es sozusagen ein "Bonus" für die sharingan Besitzer(ich weiß das das nicht die beste Metapher)

WhatHakuIsABoy
Fragesteller

Ich fande die Metapher ganz gut:D

Was sind jedoch die Fähigkeiten von naruto wenn er im"Rikudo Senin" Modus ist. Denn das rinnegan ist ja ziemlich Overkill.

32323  30.06.2020, 14:11
@WhatHakuIsABoy

Er hat bsw die godudama (die schwarzen Kugeln) oder kann auch fliegen und ist glaube ich auch einfach stärker

Das liegt einfach daran das sie die verschiedenen Wiedergeburt sin den beispielsweise erweckte indra das sharingan/mangekyou sharingan während sich bei ashura nichts an den Augen änderte also ich denke das steht im Zusammenhang mit seinem sharingan