Was sind die 6 Pfade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

1. 6 Pfade ist dass, was mit den Otsuzukis (Kaguya, hagoromo, indra, ashura und und und) Zusammenhängt

Also z. B die Bijus (juubi) , die Chakrafrucht, Gudodamas, das Rinnegan. (mehrere Beispiele fallen mir gerade ehrlich gesagt nicht ein).

2. Seninmode, Sagemode, Eremitenmodus und Weisenmodus ist alles das selbe, es sind nur unterschiedliche Beziehungen. (das alles ist Naturenergie)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
5HeadTristan
Fragesteller

Vielen Dank und wenn du dich so gut auskennst könntest du dann vielleicht noch meine Frage mit den Hashirama Zellen beantworten

Mace3104  09.10.2022, 20:53

Sorry meinte unterschiedliche Bezeichnungen nicht Beziehungen....