Naruto erweckt Rinnegan?

4 Antworten

Sasuke hat im Chapter 673 das Rinnegan erweckt. Bzw. nur eins. Die andere Seite ist noch Sharingan. Und das Rinnegan von Sasuke ist naja... Es ähnelt dem Auge vom Juubi. Aso Sasuke hat es geschafft das ewige Tsukuyomi zu erwecken!

Cool1220700s  13.07.2020, 13:06

nein es gibt halt einfach mehrere Varianten vom rinnegan das rikodou ist eins davon (Das das Nagato besaß)

Sasuke wahrscheinlich, da Kabuto ihn ja nun mit Senjuzellen wiederbelebt hat.

Naruto hingegen wird wahrscheinlich eher zu einem SO6P ohne Rinnegan - Er hat ja dank Obito nun alle 9 BijuuChakras in sich. Zudem ist noch der rechte Arm der Gedo Masou Statue in der Kamuidimension.

GermanElitePwny
Fragesteller

Woher weißt du das das Kabuto ihn mit den Senjuzellen wiederbelebt hat, hab ich da ein Manga Kapitel übersehen ? Ich dachte Obito hat ihn nur denn Kyuubi wieder zurückgegeben.

NoRequest  30.03.2014, 17:34
@GermanElitePwny

Hö?

Kabuto hat ihn wiederbelebt und das mit Senjuzellen. Kapitel: 667

With my medical Ninjutsu, the cells of Hashirama I've studied so far.. and someones advice (Nidaime Hokage) I was somehow able to save his life"

Obito hat Madara den Ichibi (Shukaku) und den Hachibi gestohlen (zumindest Teile davon) und Naruto gegeben. Den Kyuubi wahrscheinlich auch, sofern Black Zetsu bzw. Madaras Wille das zugelassen hat.

NoRequest  30.03.2014, 19:25
@GermanElitePwny

Nicht zwangsläufig. Sasuke hat stark begrenztes Chakra, im Gegensatz zu Naruto. Allein das Aufrechterhalten seines Susanoo ist keine dauerhafte Lösung als Verteidigung. Zumal Madara ein Sage ist.

TheVampirLady  02.04.2014, 16:58
@NoRequest

Naruto hat alle 9 Bijuu Chakren in sich? İst das euer Ernst? So etwas ist möglich? Unfassbar! Kann mir jemand verraten, wie das passiert, oder wieso?

TheVampirLady  02.04.2014, 22:53
@GermanElitePwny

Mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, das Naruto mehr Chakren als das des Fuchses besitzen würde. İch bin wirklich Überrascht, das er sie auch noch Kontrollieren kann, ich meine, wenn es schon so nerven auftreibend ist, das Chakra des Fuchses zu kontrollieren. Oder hab ich da was falsch verstanden?

GermanElitePwny
Fragesteller
@TheVampirLady

Ich bin mir ziemlich sicher das Naruto alle Bijuus kontrollieren kann , die sind ja jetzt alle Kumpels :D

32323  25.06.2020, 20:09
@TheVampirLady

Also er hat nicht das ganze aller 8 andern bijus sondern ein wenig denn sie nutzen ihn sozusagen als Treffpunkt

warscheinlich wird sasuke das rinnegan erwecken, da er die uchiha gene in sich trägt, und kabuto im vierten ninja krieg als sasuke gerade im sterben liegt, die senju zellen einpflanzt! und wenn man senju/uchiha zellen hat, kann man das rinnegan erwecken!

GermanElitePwny
Fragesteller

Aber wofür braucht er die Senju Gene wenn er im sterben liegt da würd ich ihn lieber heilen anstatt ihm die Senju Gene einzupflanzen und ich denk mal nicht das er nur durch die Senju gene zum leben erweckt wird. Dann kommt noch hinzu das Sasuke erst mal die Senju Gene kontrollieren muss.

32323  25.06.2020, 20:12

Er bekommt das rinne'sharingan weil rikudo sennin ihm sein Chakra gibt und nicht durch die senju Zellen aber beides würde aufs gleiche ziel hinauslaufen denn man braucht für das rinne'sharingan rikudo sennins Chakra welches aus dem Chakra von den Wiedergeburten von ashura und indra besteht

Sasuke wahrscheinlich nicht, da er die Augenkunst des Sharingan hat, so wie der ältere Sohn des Eremieten der Sechs Pfade. Naruto hingegen könnte das Rinnegan erwecken.

Meine Meinung ;)

GermanElitePwny
Fragesteller

Aber wenn Sasuke sich die Senjuzellen einplanzen ließ, dann würder er später auch das Rinnegan bekommen. Bei Naruto bin ich mir da auch relativ sicher im (SPOILER) Manga erzählt ihm ja der Eremiet der Sechs Pfade das er Ähnlichkeiten hat mit seinem Sohn hat

Kotonoha  28.03.2014, 21:50
@GermanElitePwny

Genau wegen dem Manga denke ich das ja auch. Aber ich denke, dass Sasuke die Reinkarnation des älteren Sohnes ist. und Naruto eben die des Jüngeren. Und da der ältere wie Sasuke das Sharingan hat, denke ich nicht, dass er das Rinnegan jemals erwecken kann.

32323  25.06.2020, 20:13
@GermanElitePwny

Junge nein man erweckt es nicht durch die Kombination der Uchiha und senju Zellen sondern durch die Kombination von den Zellen der Wiedergeburten von ashuras und indra!

Fanundso  24.04.2014, 04:46

Ganz ehrlich,wie wenig Ahnung kann man eigentlich haben ? Sasuke hat das Rinnegan bereits erweckt (Chapter 673). Du bist ganz klar ein Naruto Fan der einfach nur mist redet und sich nicht auf die Realität des Mangas konzentriert. Für das Rinnegan benötigt man die Senju und die Uchiha Zellen,ebenso lange Übung mit dem Sharingan. Sasuke hat das alles. Naruto hat nur die Senju Zellen sonst nix. Sorry,für meine ruppige Art,aber manchmal denk ich mir einfach : Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. Ende.

32323  25.06.2020, 20:14
@Fanundso

Hast aber auch keine Ahnung! Man braucht nicht die senju und Uchiha Zellen sondern die Zellen der Wiedergeburten von ashura und indra

BqbyShiny  28.06.2020, 17:35
@32323

und von guten typen von den beiden stammt senju ab du lutscher