Kann Naruto das Rinnegan erwecken? „“?

4 Antworten

Als erstes Mal muss man aus dem uchiha clan kommen um das sharingan zu aktivieren. Oder du lässt dir die Augen eines uchiha implantieren (mit dem erweckten sharingan). Hier zeig ich dir wie man das rinnegan erweckt 1 tomoe sharingan/ 2 tomoe sharingan/ 3 tomoe sharingan/ mangekyou sharingan/ eternal (ewiger) mangekyou sharingan/ Rinnegan/ aber um das rinnegan zu erwecken braucht man die Kraft des Rikudo sennin (hagoromo).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
MPCRYT  28.06.2020, 23:56

Chakra von Indra und Ashura reicht auch aus

das Rinnegan wird aus dem Sharingan oder wenn man filler in betracht sieht aus dem Byakugan herraus aktiviert

dazu braucht man das chakra von indra und ashura oder vom Rikudou sennin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn er sich Madaras und Hashiramas Zellen spritzt oder wenn Rykudo im statt Sasuke sein Chakra gegeben hätte

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Wie soll naruto das rinnegan erwecken er ist kein uchiha wie kommt man auf die Frage?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
PaiiNxyx
Fragesteller

Naja ich hätte gedacht wegen dem chakra von Itachi verstehst

MPCRYT  29.06.2020, 00:01
@PaiiNxyx

Und wenn bräuchte er erstmal das sharingan + chakra von Indra (Sasuke‘s chakra)

PaiiNxyx
Fragesteller
@MPCRYT

Verstehe hatte nur so nh Theorie danke