Wieso konnte Obito kein Rinnegan erwecken?

3 Antworten

Um das rinnegan zu erwecken braucht er das chakra vom rikudo sennin. Das heißt von den Reinkarnationen von indra und ashura. Das von hashirama hatte er ja. Hashirama und naruto sind die Reinkarnationen von ashura. Also bräuchte er nur noch das von madara oder sasuke. Weil beide die Reinkarnation von indra sind. Und wenn sich beide chakras zusammen tuhen also das von indra und ashura entsteht das chakra vom rikudo sennin. Aber er hatte nur das von hashirama also nur von ashura.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Wenn es nur so einfach wäre, der einzige der das Rinnegan erwecken konnte war meiner wissens nach Madara. Selbst er hat fast sein ganzes leben lang gebraucht bis er es erwecken konnte, obwohl er sehr viel probiert hat.

Uchi1ha  11.10.2020, 00:34

Sasuke konnte auch das rinnegan erwecken.

Uchi1ha  11.10.2020, 16:30
@toxicSchabe

Er hat ihm sein chakra gegeben das er es schneller/direkt erweckt. + amenotejikara und das Portal für die Dimensionen.

Dazu gehört es auch ein indra nachkomme zu sein was obito nicht ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui