Wer bekam Nagatos rinnegan?

2 Antworten

Er hat das 2 rinnegan versteckt vor zetsu oder halt damit sonst keiner die Macht des rinnegans benutzen kann weil er selbst sagte das allein 1 rinnegan gereicht hat das er sich fast selbst verlor. Weil das chakra zu mächtig war / außerdem selbst wenn er beide nehmen hätte können hätte er niemals sein overpowered kamui mangekyou sharingan Auge aufgegeben weil er hat das rinnegan hauptsächlich für die 6 Pfade des pains gebraucht und weil er die Gedo Statue unter seine Kontrolle bringen wollte ( haben bestimmt auch andere geantwortet aber ich wollte mal meine Version trotzdem noch hinzufügen) mehr antworten ergo mehr Infos hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat es versteckt soweit ich es weiß weil er beide rinnegane 1. Nicht tragen konnte weil es zu mächtig war und sein chakra nicht ausreichen würde und 2. Wollte er es auch glaub ich nicht weil seine MS Fähigkeit richtig stark war mit den hashirama zellen.

Also blieb ihm nur die Möglichkeit es zu verstecken. Aber später hat man doch gesehen das black zetsu das rinnegan gefunden hat und es ihm gegebn hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga