warum hat Obito nicht madaras rinnegan bekommen?

4 Antworten

Also er hat nagato gewählt weil er ein uzumaki ist und deswegen auch viel mehr chakra hat und weil obito diese Kraft nicht kontrollieren kann deswegen hat obito auch später nur ein rinnegan statt Doppel rinnegan

Obito tat sich schon mit einen rinnegan schwer und das im krieg als erwachsener denk mal an sasuke nach seinen ersten amaterasu der typ war fast tot oder an den sasuke vor den kampf mit itachi der war schon stärker als damals obito als kind außerdem kann nicht jeder ein rinnegan haben es verbraucht dauerhaft schakra und zehrt an den psychischen als auch physischen Fähigkeiten bestes Beispiel pain oder madara der hat sich auch erst sein 2 rinnegan später geholt nach seiner wiederbelebung nicht mal black zetsu hatte 2 rinnegan und das ding ist irgendwie mit kaguya und madara verbunden selbst saske gegen ende hatte keine 2 sondern ein obwohl er mit nem neuen arm locker eins bekommen hätte in hundert jahren

Er wählte Nagato, weil er ein Uzumaki ist, ein Clan, der für seine Ausdauer berüchtigt ist. Sie leben länger, sind widerstandsfähiger gegen Krankheiten und können normalerweise tödliche Verletzungen überleben. Das Rinnegan ist irre kraftvoll, selbst ein außergewöhnlicher Ninja würde bei dem Versuch sterben, ein Rinnegan zum Laufen zu bringen, das nicht seins ist, selbst Obito, der leicht Kage-Niveau war, konnte nur 1 benutzen. Dass Nagato ein Uzumaki war, war der einzige Grund, warum er sie benutzen konnte, und selbst dann war er ziemlich verkrüppelt, in seinem mittleren Alter zu sterben, anstatt über 100 Jahre zu leben, wie ein Uzumaki es sollte.Der einzige Grund, warum Madara Nagato und nicht Obito wählte, war, weil Nagato ein Uzumaki ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Niklas9326  05.06.2021, 10:16
selbst ein außergewöhnlicher Ninja würde bei dem Versuch sterben, ein Rinnegan zum Laufen zu bringen, das nicht seins ist

Das Rinne´gan verbraucht in sehr kurzer Zeit sehr viel Ausdauer in Form von Chakra und da Uzumakis von Natur aus überdurchschnittlich viel Ausdauer haben war Nagato dafür geeignet.

Lilpluto666  05.06.2021, 10:26
@Niklas9326

Was habe ich denn gesagt. Die Uzumakis haben sehr Viel Ausdauer und eine immense Menge von Chakra. Ein starker Ninja wie Kakashi verliert durch einen 3 Tomoe sharingan schon eine immense Menge an chakra das Rinnegan verbraucht noch mehr Chakra normale Shinobis oder Shinobis mit wenig Chakra würden durch Chakra Verlust sterben.

Weil Nagato nur eine Schafigur war (Obito im Endeffekt ja auch xD) und er ein Opfer brauchte, der sein Leben opfern muss um ihn mit dem Rinne Tensei wiederbeleben zu können. Natürlich auch das Nagato mächtig wurde und Akatsuki gründen konnte, Bijus fangen konnte...

Und das Chakra Problem spielt bestimmt auch eine Rolle.