Madara hat 3?

5 Antworten

Obito hat sich das Rinnegan von Nagato zu sich genommen

LostAlbaner
Fragesteller

Und hat sich madara dann das andere Auge von nagato genommen oder wie ?

Wie der andere Kommentator gesagt hat. Hoffentlich weiß du, dass die rinnegans von Nagato eigentlich von madara sind

Madara hatte 2 Rinnegan, weil er die Zellen von Hashirama hatte (waren also seine beiden eigenen Augen). Vor seinem Tod hat er seine Augen an Nagato weitergegeben. Obito hat ja gegen Konan das Izanagi benutzt und dadurch ein Auge verloren. Daraufhin hat er sich ein Rinnegan von Nagatos Leiche genommen.
Als Edo Tensei hatte Madara wieder seine eigenen Augen, es existierten also praktisch 3 Rinnegan zu der Zeit, Madaras eigene zwei Augen und das eine von Nagato (bzw noch ein extra Auge, was immer noch in Nagatos Leiche ist).

Als Madara wiederbelebt wurde, verschwanden seine Augen, weil er diese ja bei seinem Tod nicht mehr hatte. Stattdessen nahm er ein Rinnegan von Obito und vorübergehend Kakashis Sharingan. Und dann später holte er sich noch das andere Rinnegan von Obito

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Durch die Vermischung Uchia und Senji genen, wurde das Rinnegan geboren sozusagen. er hatte auch ein sehr hohes level an Sharingan.

Er und hashirama waren ja von den geistern der 2 Söhne sozusagen beseelt und das war besonderes Chakra.Aber dies wirst du doch in Staffel 21 sehen

MPCRYT  25.05.2020, 19:36

die Antwort kenne ich irgendwoher. Hast du sie möglicherweise kopiert

MPCRYT  26.05.2020, 10:38
@Kaannnn

Nein, aber sogar die rechtschreibfehler zu übernehmen ist ganz schön gewagt

Das ist eigentlich ziemlich simpel. Madara hat zwei Rinnegan bekommen und sie beide an Nagato weitergegeben. Obito nahm sich also dann eins von Nagato, während Nagatos zweites Auge erstmal unwichtig bleibt. Nun ist Madaras Körper als Edo Tensei praktisch unvollständig. Das bedeutet, die Rinnegan Augen von Madara als Edo Tensei existieren praktisch gar nicht und gelten nur, weil Madara diese Kraft beherrscht hatte.

Als Kuro Zetsu als Obito Edo Tensei benutzte, wurde Madara wirklich komplett und physisch wiederbelebt, was bedeutet, die "Fake Rinnegan" als Edo Tensei müssen verschwinden, was sie auch taten.

Ab jetzt ist das zweite Auge bei Nagato wichtig, denn Zetsu hatte es Madara nämlich gebracht.