Im naruto Anime wird von Madara gesagt wenn man sich mit del rinnegan dem Mond nähert öffnet sich dass rinnesharingan?

3 Antworten

Das Wort Rinnesharingan ist so im Manga oder Anime nie vorgekommen, zumindest nicht das ich mich erinnern würde

es steht allerdings in einem Begleitbuch

Kaguya besitzt eines, nachdem sie die Frucht des Götterbaumes gegessen hat, daher würde ich sagen, dass das Essen der Frucht die Voraussetzung ist

https://naruto.fandom.com/wiki/Rinne_Sharingan

Das hat er nur vorgetäuscht/gesagt, das stand nie auf der Tafel

Das stand nie auf der Tafel weil du hast ja Sasukes gesehen