Bekommt Naruto das Rinnegan? Oder kann er es irgendwie erwecken?

3 Antworten

hier siehst du das wie ich es gerade nenne weil es keinen namen bekommen hat,soweit ich es weiss ´´sharinnegan´´ und die anwender vom rinnegan: http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinnegan da kannst du dich ja auch genau darüber belesen wie sasuke und naruto das bekamen usw..

BestAnimeFan  11.09.2014, 12:59

Bist du irgendwie ein bisschen zurückgeblieben ? :D

Naruto hat weder Sharingan noch hat er ein Rinnegan.

Das Sharingan ist ein Kekkei Genkai und das heißt,dass Naruto es nie haben wird.

Lg.BestAnimeFan ♥

Also ich bin mir sicher dass naruto nicht das rinnegan bekommt Aber ich habe gehört,dass sasuke es bekommt. Ich habe da mal was von einem. Kumpel gehört.

spoiler:nein ,in den neusten kapiteln des manga bekamen naruto und sasuke kräfte von ashura und ..weiss gerade nicht wie der andere hiess.sasuke wird die kraft in seinen linken Arm gegeben und bekommt somit das rinnegan auf seinem linken auge(mischung aus sharingan und rinnegan).naruto hat eine andere kraft bekommen,dann kann er fliegen und sowas.sie können sich dann gegenseitig spüren(naruto hat auf seiner rechten hand einn vollmaond oder kreis und sasuke einen sichelmond).

BestAnimeFan  11.09.2014, 13:01

Ashura und Indra.

Das ist eine Sonne !! XDD

Naruto hat eine Sonne. Sasuke hat einen Mond.

Lg.BestAnimeFan ♥