narutos auge (kekkei genkai -rinnegan)?

6 Antworten

Nein,dass er das Rinnegan bekommt ist falsch. Dazu bräuchte er nämlich die Senju und die Uchiha Zellen in sich.

Das heißt er bräuchte praktisch ein Sharingan und das bekommt er eben nicht. Es wäre wahrscheinlicher das Sasuke Uchiha das Rinnegan bekommt.

Die Senju Zellen können ebenso durch Karin und Jugo's Chakra Transport in Sasukes Körper entstanden sein. Karin ist vom Uzumaki Clan,aber Orochimaru könnte ihr Senju Zellen eingepflanzt haben.

Das selbe mit Jugo ! Sie hat Tsuande Chakra gegeben.(Tsunade ist vom Senju Clan) Später wenn sie Sasuke sie beißt könnte,also eine Chakra Transportation statt finden. Ebenso ist Sasuke im besitzt des Ewigen Mangekyo Sharingan,was noch eine Voraussetzung wäre.

Lg.^-^

priXD
Fragesteller

Danke... aber Naruto ist doch ein fern verwandter von senju clan... kann es nicht sein das er iwie uchiha chakra bekommt??

SasukeFan1  28.01.2014, 18:22
@priXD

Gern geschehen =) Nein,das ist leider nur durch den Erhalt des Kekkei Genkai möglich. Lg.^-^

Für das Rinnegan benötigt man ein Sharingan + Senju Zellen + Zeit. Naruto ist ein entfernter Verwandter der Senju so würde diese komponente schon einmal erfüllt sein.

Das Sharingan hat Naruto bekanntlich ja nicht. Komplet ausschließen kann man den erhalt eines Sharingans zwar nicht ist aber doch unwahrscheinlich.

Über die Zeit muss ich ja nichts sagen Madara zeigte ja das es sehr viel Zeit beansprucht das Rinnegan zu erwecken und dessen Geheimnisse zu lüften.

priXD
Fragesteller

Okay...danke:) aber der 9 schwänzige sieht ja in naruto den rikodu sennin ...und der hat ja auch das rinnegan...ist das vllt ein fakt das er vllt doch das rinnegan bekommt ;)

SasukeFan1  30.01.2014, 08:38
@priXD

Nein,der Rikodu Sennin hat die Ninja Welt quasi erschaffen. Er besteht so zu sagen aus allen Clans wenn man es genauer betrachtet. Leider,wird Naruto diesen Rang nicht erlangen denn den kann man nicht mal mit einpflanzungen erlangen. Daran kann man leider nix dran machen.

Lg.^-^

Ich glaube er kann einen bekommen weil er ein senju gene hat weil uzumakis mit senju clans verwandt sind uchia gene von itachi es kann sein aber ist nicht garantiert

Ael12476  04.01.2021, 00:46

Nein,kann er nicht und bekommt es auch nicht.Es stimmt zwar, dass Narutos Klan, also der Uzumaki Klan mit dem Senju Klan verwandt ist, aber ich weiß nicht ,was du mit ,,Uchiha Gene von Itachi“ meinst aber Naruto ist nicht mit Itachi verwandt falls du das meinst.LG

Nein wäre es ein Kekkei-Genkai hätte er es schon längst erlernt und da man das Rinnegan nicht übertragen kann wie beim Sharingan ist es unmöglich das er es beherscht!

Nur Sasuke erlangt das Rinnegan, Naruto nicht.