Hat Naruto ein Kekkei Genkai?

4 Antworten

Ja, der Uzumaki-Clan hat übernatürliche Chakra-Reserven und eine außergewöhnlich starke Lebensenergie. Außerdem haben sie auch Ketten, für die unter anderem Naruto's Mutter Kushina bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Ein Kekkei Genkai ist eine ererbte Fähigkeit, die sich durch ein besonderes Nin-, Do- oder Genjutsu, das kein anderer besitzt ( außer Clanmitglieder ). Naruto besitzt so eine Fähigkeit nicht.

Nö. Der hat nur die verbotene Schriftrolle der Schattendoppelgänger gelesen.