Naruto: kekkei genkai?

3 Antworten

Kekkei Genkai (血継限界, "Blutlinienbegrenzung") sind genetische Codes, die auf die DNS des Trägers Einfluss nehmen und ihm so besondere Fähigkeiten zuteil werden lassen. Der Name eines Kekkei Genkais bezeichnet daher sowohl die Codes als auch die daraus entstandenen Fähigkeiten. Kekkei Genkai werden innerhalb eines Clans vererbt und treten auf verschiedene Art und Weisen auf.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kekkei_Genkai

Zu den Kekkei Genkai gehören unter anderem:

  • Sharingan des Uchiha-Clan
  • Byakugan des Uchiha-Clan

oder auch besondere Elementkombinationen wie:

  • Hyōton (Eisfreisetzung; Kombination aus Suiton und Fūton) von Haku
  • Mokuton (Holzfreisetzung; Kombination aus Doton und Suiton) von Hashirama Senju und Yamato
LOruh  26.09.2020, 11:03

Byakugan des Hyuga-Clan*

spezielle fähigkeiten wie Dojutsu (Sharingan, Rinnegan, byakugan etc.) und Spezielle Elemente die durch geburt vermischt worden sind beispiel Mokuton / Holzversteck von hashirama (Wasser und Erde sind vermischt)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui