Hat der Uzumaki Clan ein Kekkei Genkai (Naruto)?

3 Antworten

Nein haben sie nicht. Sie spezialisieren sich aber auf Fuuin-Jutsu besser gesagt Versiegelungskünste und Techniken mit denen man außer Kontrolle geratenes Chakra durch eine rituelle Formel und ein Siegel bändigt. Dafür sind die uzumakis bekannt. Aber das ist kein kekkei genkai.

King13245  18.01.2021, 17:42

Eine Frage,undzwar hat eigentlich der Uzumaki Clan jetzt ein Dojutsu?

Wegen Boruto und seinem Jougan

Lg

Gxgeta  18.01.2021, 17:52
@King13245

Nein, der uzumaki Clan hat kein dojutsu. Aber der hyuga Clan hat eins, unzwar das byakugan. Und boruto ist ja nicht nur Uzumaki, sondern auch zur Hälfte Hyuga. Über das jougan weiß man bisher nicht viel. Aber es könnte eine Zwischenstufe zwischen byakugan und tenseigan sein.

Risskyman  01.02.2021, 12:31
@King13245

Nein. Das liegt nicht an Naruto sondern eher an dem Hyuga-Clan, da das Jougan zur Familie der Byakugane gehört, denke ich. Es ist also Hinatas Vererbung plus irgendeinen noch unbekannten Zusatzeinfluss

King13245  03.02.2021, 03:50
@Risskyman

Aber es könnt auch sein wegen Ashura Chakra von Naruto und Hamura Otsutsuki(Der bruder von Hagoromo)

Und deswegen entstand auch so dad Jougan und wird dann sozusagen zu einem Neuen Kekke Genkais der Uzumaki,da ja Boruto ein Uzumaki is.

Ja klar der ist auch Hyuga usw

Aber destotrotz,oder?

Risskyman  03.02.2021, 07:59
@King13245

Ich geniesse es übrigends sich hier mit anderen Fans zu unterhalten:D.. Ja du hast auch ein bisschen recht, das Jougan ist die Mischung aus Byakougan von den Hyugas, mit dem Ursprung Hagoromo Otsutsukis (der das Tenseigan auch entwickelt hat), sowie das Hagoromo Chakra Ashuras/ Narutos. Also das Kekkei Genkai der Hyugas zum "Halbtenseigan" mit anderen Kräften weiterentwickelt plus iwas unbekanntes. Es wird auch gemunkelt, dass Toneri, der Tenseigantyp da ein Einfluss hatte, weil das ja so der "richtige" Anfang der Lovestory von NaruHina war. Das Boruto jetzt auch ein bissl Ashura Chakra hat ist denke ich unwahrscheinlich weil der nur seine DNA von Naruto hat, und der hatte ja von Geburt aus auch nicht schon die geweckten Kräfte

Nicht das ich wüsste aber sie hätten extreme Heilkräfte oder so

Kein direktes Kekkei Genkai sondern sie haben sich aber im Gegensatz zu anderen 100% auf Versiegelung spezialisiert und können diese besser anwenden als jeder andere wegen ihrem Chakra und ihrer Fähigkeit dazu