Ist Naruto mit Sasuke verwandt?

5 Antworten

Schwer zu sagen. Das ist so weit voneinander entfernt das man nichtmehr ja sagen kann: Rikudō Sennin hatte 2 Söhne: einen Jüngeren und einen Älteren. Einer wurde der Urvater des Uchiha Clans und einer der der Senju. Narutos Großmutter Mito Uzumaki hat einen Senju geheiratet. So könnte es sein das Naruto ein bisschen von den Senju Genen abbekommen hat. Also Mito hat mit dem Senju Typen Kushina bekommen und die hat dann mit Minato Naruto bekommen. Da Sasuke ein Uchiha ist und Naruto was von den Senjus hat könnte man sagen sie haben schon was miteinander zu tun^^ Zumindest folgt Naruto dem Ziel von den Senjus und Sasuke dem der Uchihas. Zur Frage: Es ist soweit voneinander entfernt das man nichtmehr Verwandtschaft sagen kann. Du kannst alles im Naruto Wikia nachlesen.

Lg

Ps: Die Antwort kommt ein wenig Spät.

Fast alle in Naruto sind weit entfernt miteinander verwand, sogar Hinata ist mit Naruto verwand, aber halt über sehr viele Ecken :)

Und ja, Naruto hat leichte Senju Kräfte,was auch erklärt,wieso er auch ohne den Kyuubi viel Chakra besitzt.

sie sind schon auf eine weise verwand wenn man jetzt von rikudos söhnen ausgeht, aber es wäre seeeehr weit entfernte verwandschaft.

verstärkte senju kräfte würde ich es nicht nennen aber durch ihn fliesst der wille und die physikalische kraft der senju. er hat auch so schon viele kräft in sich (uzumaki chakra, fuchs, itachis geschenk...) dass senju power da schon fast keine rolle mehr spielt lol

na ja, ganz entfernt eben, das stimmt schon, aber eben auch nur so über etliche generationen hinweg, immerhin ist rikudous zeit auch schon eine weile her :) na ja, die söhne von rikudou waren eben der erste uchiha bzw der erste senju (also uzumaki). aber na ja. ist wie mit cousinen tausendsten grades, als wirklich verwandt kann man das wohl kaum noch sehn

nein^^die ersten senju und uchiha waren(nach der legense)brüder deswegen sind sie verwand ja und wenn der uzumaki clan mkt den senju verwand ist dan sind die auch indierekt mit den uchihas verwand aber indierekt