Die Uzumakis?

3 Antworten

Nein ich glaube sie wissen es nicht aber es kann sein das sie sich das denken weil sie ja auch rote haare haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingsanime, ich hab viel Ahnung von Naruto/Boruto

1. Nein soweit ich weiß

2.nein soweit ich weiß

3.Ja und die Reaktion war einfach nicht da

SPOILER

Keiner von denen weiß von den klassischen Charakteristika der Uzumaki.

Nur Karin kann die typischen Verriegelungen nutzen.

Naruto hat schon gar keine Ahnung.

Sasuke könnte es von Orochimaru bzw. Kabuto wissen, was Karins Hintergrund betrifft.

Außer Naruto und Konan kannte nur noch Obito Nagato. Kabuto müsste Nagato zwar später getroffen haben(hat ihn ja immerhin DNA entnommen) aber er hatte nicht mehr so viel mit Naruto und Sasuke zutun gehabt