In welches Hogwarts Haus würdet ihr Madara Uchiha stecken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Slytherin 61%
Ravenclaw 28%
Gryffindor 11%
Hufflepuff 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw

wenn, dann dort, weil er intilligent ist.

Nicht Slytherin weil er nicht listig ist

vielleicht gryffindor weil er, als er jung war, mutig war

nicht hufflepuff, denn er ist keine Flacsch

Merlia1234760  30.08.2023, 07:11

IN HUFFLEPUFF SIND NICHT NUR FLASCHEN,DAS IST EINE ANSCHULDIGUNG DIE IMMER GEGEN UNS VORGEBRACHT WIRD!!!! IST TONKS EINE FLASCHE UND CEDRIC?BLOSS WEIL DER FOKUS VIEL MEHR AUF GRYFFINDOR UND DEN ANDEREN HÄUSERN LIEGT.MÜSSEN IN HUFFLEPUFF JA NICHT NUR FLASCHEN SEIN. Tut mir Leid das ich so rumschreie,aber ich kann das echt nicht leiden,wenn jemand sagt,dass in Hufflepuff nur Flaschen sind

Slytherin

Yo, wenn Madara Uchiha in die Welt von Hogwarts reisen würde, könnte er wahrscheinlich ins Slytherin Haus passen. Er hat diese Ambitionen, Entschlossenheit und strategische Denkweise, die gut zu Slytherin passen würden. Aber am Ende hängt es auch davon ab, wie er sich selbst sehen würde, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

In keines.

Weil man unterschiedliche Universen nicht mischt, du Kulturbanause.