Kennt jemand einen guten Figuren online shop für Naruto?

2 Antworten

zZWhiteFusionZz
Fragesteller

ja aber da finde ich nicht unbdeingt das beste ... und Ebay ist für mich nicht vertrauenswürdig genug :/

xKaneki  15.05.2016, 19:13
@zZWhiteFusionZz

Ich hatte mir mal den "Anzug/Mantel" von akazuki bestellt, hat eigentlich super funktioniert bei eBay :)

schau mal bei Elbenwald, ist ein deutscher Online Store mit ein paar Geschäftsstellen in Deutschland :)

zZWhiteFusionZz
Fragesteller

Gibt es möglichkeiten es nach Österreich zu Liefern ? LG

pandaleinchen  15.05.2016, 19:39
@zZWhiteFusionZz

So weit ich weiß ja, ich hab grade nochmal reingeschaut sie haben aktuell keine NAruto Figuren im Onlineshop, aber müssten bald wieder welche da haben, frag einfach mal an. Aber http://manga-mafia.de/ ist auch ein guter Store der Weltweit versendet :)