Frage von ichirukiii, 99

Gibt es einen Anime mit genau so einem Protagonisten?

Gibt es einen Anime, indem der Protagonist von der Art und seinem Charakter her genau wie Itachi Uchiha (Naruto) ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maefii, 48

Hm genauso wird schwierig aber hier hab ich paar Animes die nicht den klassischen Idiotenprotagonist haben und deren Hauptcharakter auch kein 12 jähriges Kind mehr ist, wie so oft in den heutigen Animes...

Basilisk - Hauptcharakter ist auf stark und hat eine ruhige kühle Persönlichkeit

Darker than black - auch eher ein ruhiger Typ und trotzdem stärke zeigt

Hiiro no Kakera - vorallem ab der 2. Staffel mehr im Vordergrund, auch ein kühler ruhiger Typ

Monster - bester Anime und beste Charaktere ever, aber ganz andere Genere als Naruto

Psycho Pass - Charakter auch eher ruhig und kein Hitzkopf, sonst auch ein cooler Anime

Shiki - Auch paar passende Charaktere dabei, Fokus liegt aber weniger bei nur einer Hauptperson

Shigurui - Auf alle Fälle passend zu Itachi aber eher ein spezieller Anime mit einer sehr ruhigen Erzählweise

Texhnolyze - Ruhiger Typ, hammer Anime aber Hauptperson Anfangs nicht sehr aktiv

Sonstige Anime ohne Idiotenprotagonisten: Cowboy Bebob, Death Note, Ergo Proxy, Parasyte, Trigun, Samurai Champloo, Berserk

Sesshomaru aus Inuyasha gefällt mir persönlich auch sehr gut. Finde auch Ähnlichkeiten mit Itachi. Ist aber nicht die Hauptperson...

Kommentar von ichirukiii ,

Dankeschön!!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 51

Law of Ueki

Kommentar von ichirukiii ,

Danke

Antwort
von cincin376, 37

und natsume hyuga von gakuen alice :)

Kommentar von ichirukiii ,

danke

Antwort
von cincin376, 36

ikuto von shugo Chara