Animes in der Protagonisten Sich entwickeln?

9 Antworten

Tengen Toppa Gurren Laggan. Der Anime hat wirklich Charakterentwicklung.

Die Frage wurde vor fĂŒnf Jahren gestellt, und keiner hatt HxH und My hero AcaDemia erwĂ€hnt!

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Noragami, Code Geass...

Der57hi
Fragesteller

Danke 😊

Also ich wĂŒrd dir " Blue Exorcist " Empfehlen ! Ist ein Hammer Anime ist sogar GerDub und der Protagonist ist total cool er ist naiv stark mutig ehrgeizig und immer mit einem LĂ€cheln zu sehen so wie naruto !! 😉 ( und er verbessert seiner FĂ€higkeit und wird auch stĂ€rker) !!

 - (Anime, Naruto, protagonist)

Blood Lad
Garo Honoo no kokun
God eater
Guilty crown
Tokyo ghoul

In diesen entwickeln sie sich,hoffe konnte helfen und wĂŒrd mich ĂŒber einen Stern freuen^^