Stärkste Kunoichi in Naruto?

6 Antworten

Hahah diese Leute die Hinata sagen xD

Im Aktuellen Stand, natürlich Sakura.

Konan, Tsunade und Mei sind auch sehr stark ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Hmm etwas schwierig

in der Liste wären auf jeden Fall

Tsunade

Mei Terumii

Konan sowie Sakura.

Nichtsdestotrotz würde ich meinen es ist Tsunade denn gerade im Vergleich mit Sakura [wenn man Sakura im 4.Ninjakrieg und danach betrachtet] hat sie doch meiner Meinung etwas mehr Kampferfahrung und Battle IQ gerade weil sie nicht nur im 4.Ninjakrieg sondern auch im vorherigen beteiligt war.

Längerfristig wäre eindeutig Tsunade - meine ich.

Sakura Haruno auch wenn man es zuerst nicht glauben mag

Lacoon  09.05.2021, 22:52

Von der Kraft an sich oder wie stark sie im Kampf ist?

Also in Naruto war es dan Schon Tsunade würde ich sagen aber naja, Sakura hat ihren Sensei bekanntlich übertroffen, somit ist sie dann wohl die stärkste, was ich auch so finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um reine Stärke geht dann wahrscheinlich Sakura. Im Kampf würde ich Mal auf kaguya tippen