Stärkste Kunoichi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sakura 64%
Hinata 27%
Temari 9%
Ino 0%
TenTen 0%

5 Antworten

Würde Kurotsuchi nehmen, da ich von der Stärke in einem direkten 1 gegen 1 ausgehe und dort z.B. Sakura die ganzen Heiljutsus nichts bringen (sie braucht für sich halt nur das byakugou). Außerdem darf man für Kurotsuchi den Boruto Filler mit Onoki nicht berücksichtigen, da das halt nur ein Filler ist.

Generell liegt Kurotsuchis Schwerpunkt zwar auf Jutsus, allerdings konnte man gegen Kinshiki sehen, dass sie auch ausgezeichnet in Taijutsu ist, wo ich z.B.bei Sakura ein Problem sehe, da sie keine weiteren offensiven Jutsus beherrscht.

Außerdem war sie im Kampf gegen Kinshiki sehr überzeugen, obwohl der in etwa auf Kaguya Level ist (das hat Sasuke im Manga selbst gesagt)

Während der Shippuden-Timeline

ist es

Tsunade

gefolgt vom Mizukage Mei Terumi.

Während der Boruto-Timeline

Sakura wobei ich subjektiv sagen muss

das es eher zu Hinata passen würde direkt stärkste Kunoichi

zu sein - soo als Ehefrau des Siebten.

Man hätte Sie im und nach dem Vierten Ninjakrieg direkt etwas stärker machen können - das sie von der Stärke vielleicht soo stark ist das Sie Gegner wie Delta

im direkten Kampf besiegen kann.

Rein körperliche stärke Sakura

Technisch dann eher Hinata sie kann mit ihrem Byakugan die chakrapunkte sehen und sie mit dem hyuga kampfstil blockieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Sakura

Sakura ich sag nur sie gehört zu Team 7.

Konan, Tsunade und Mei Terumi würde ich danach platzieren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
ItachisWaifuuuu
Fragesteller

Jup, so denke ich auch weil ich glaube sie wurde Ende Shippūden/Boruto sogar wirklich als stärkste Kunoichi anerkannt

Sakura

In Classic: Tsunade

In Shippuden: Tsunade, Hinata, Temari und Sakura

In Boruto: Tsunade, Sakura, Temari (Hinata fällt raus, weil sie nicht mehr kämpft)