Der stärkste Sith?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin für Darth Vitiate, welcher absolut Emotionslos geboren wurde, und dementsprechend auch keine Empathie für andere Lebewesen hatte.

Er war bereits in seiner Kindheit sehr begabt in der dunklen Seite, und absorbierte die Lebenskraft eines ganzen Planeten, wodurch er seine Kraft enorm steigerte.

Auch war er nicht umsonst für mehrere tausend Jahre der "Sith-Imperator".

Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the Wise?

Imo Darth Plagueis oder Sidious, vlt. sogar Sidious, weil er es am Ende geschafft hat, den Tod für eine Zeit zu überwinden